Untersiebenbrunn 21.05.2011

Sonntag, 22. Mai 2011 in Jarina

Heute war es so weit, Jarina musste noch einen Trainingslauf im 3er Feld absolvieren, bevor sie die ersten zwei Lizenzläufe machen durfte.

Jarina (Nr.1 rot) gewann alle 3 Läufe, ihre beste Zeit war 30,25 Sekunden.

Unser Dank gilt in erster Linie wieder der Familie Weiss, die dafür sorgten, dass wir durch Gonzales und Diretto das notwendige 3er Feld zusammen brachten.

Jarina machte auch den Verkehrssicherheitstest, hier bedanken wir uns bei den Afghanen und ihren Leinenträger für ihr Mitwirken.

weitere Fotos

 

Untersiebenbrunn 14.05.2011

Sonntag, 15. Mai 2011 in Jarina

Jarina machte in U7brunn 3 Trainingsläufe Solo aus dem Startkasten, ihre beste Zeit war 30,55 .

Zu unserer großen Freude war Claudia, Spirit und Angie anwesend.

weitere Fotos

 

Untersiebenbrunn 07.05.2011

Sonntag, 8. Mai 2011 in Jarina

Wir freuen uns nun Mitglied beim WWRV zu sein.

Jarina machte in U7brunn 2 Trainingsläufe Solo und einen Trainingslauf im 3er Feld, mit Gonzales und Diretto, sie startete das erste Mal aus dem Startkasten und gewann knapp.

Wir bedanken uns bei der Familie Weiss für die liebe Unterstützung.

Krenglbach 01.05.2011

Montag, 2. Mai 2011 in Jarina

Jarina nahm beim Internationalen Rennen in Krengelbach im Sololauf teil und gewann mit einer Zeit von 31,03 Sek. Es war wieder sehr erfreulich, dass Hans und Spirit anwesend waren, leider musste Angie zu Hause bleiben, da sie läufig ist.

http://www.devalverdesanto.at/…

Fotos

Untersiebenbrunn 24.04.2011

Montag, 25. April 2011 in Jarina

Jarina nahm in U7brunn bei den Int. NÖ. Kurzstreckenmeisterschaft im Sololauf teil und gewann in der Zeit von 31,35 Sek.

Im IGCC, welcher von Frau Lilette Huschka ins Leben gerufen wurde, belegte Jarina den 3.Platz. Frau Lilette Huschka hatte auch zum Stammtisch der Italienischen Windspiele eingeladen.

http://www.devalverdesanto.at/…

Es war sehr erfreulich, dass Hans, Spirit und Angie anwesend waren. Da wir Neulinge auf der Rennbahn sind, möchten wir uns noch bei Lilette, Andreas, Hans und der Familie Weiss, für die erhaltenen Tipps und die Unterstützung bedanken.

weitere Fotos

Wieselburg 09.04.2011

Sonntag, 10. April 2011 in Jarina

Jarina trat bei der Int. Hundeausstellung in Wieselburg in der Jugenklasse an, sie erhielt V1 und wurde Jugenbester.

Richter Herr Roland Spörr richtete wie folgt:  16 Monate, eleganter Typ, korr. Format, vorzüglicher Kopfschnitt, gutes Auge, gutes Ohr, Schere, korr. Obere und untere Linie, Vorhand etwas steil, Hinterhand korr., gute Pfoten, freundliches Wesen, zeigt sich jedoch noch etwas ringunerfahren.

Urkunde

Wir lernten Manuela und Frau Gudrun kennen und waren daher in sehr angenehmer Gesellschaft.

Annweiler am Trifels Besuch von 09.03. – 14.03.2011

Dienstag, 15. März 2011 in Jarina

Jarina besuchte Ihre Geburtsstätte, ihre Schwester Josina (die wilde Hummel), ihren Bruder Jaginello (Mister Spock), Mutter Lucia, Kiwi und das Whippetrudel in der Madenburgerstraße 4.

Fotos

Offenburg 12.03.2011

Sonntag, 13. März 2011 in Jarina

Jarina trat bei der Int. Rassehundeausstellung in Offenburg in der Jugenklasse an, sie erhielt V4.

Bewertung: 15 Monate, Scherengebiss, muss sich noch sicherer zeigen, ansprechende Gesamterscheinung, gut geschnittener Kopf mit dunklen Augen, gut getragener Hals, Brust muss sich noch entwickeln, gute farbe, aufgenöchelte Pfoten, muss noch ander Präsentation arbeiten, gutes Gangwerk.

Jarinas Schwester Josina trat in der Zwischenklasse an und erhielt V1 und das CAC.

In Offenburg wurde auch ein Coursingtraining angeboten. Jarina lief den Parcours 2 X meisterhaft und auch ein Überschlag konnte sie nicht davon abhalten das Häschen zu verfolgen.

Urkunde

 

 

Annweiler am Trifels Besuch von 01.07. – 04.07.2010

Montag, 5. Juli 2010 in Jarina

Jarina besuchte ihre Geburtsstätte und das große Snap dog’s Rudel.

http://www.snapdogs.de

Fotos

Darmstadt 03.07.2010

Sonntag, 4. Juli 2010 in Jarina

Jarina trat bei der CAC-Zuchtschau in Darmstadt in der Jüngstenklasse an, sie erhielt VV2.

Richter war Herr Sistermann und richtete wie folgt:   7  Monate alte sehr Typvolle Hündin mit sehr edlem Kopf Scherengebiß korr. Anges. Ohren nochetwas verspielt in der Haltung, gerader Rücken, insgesamt im Format etwas gestreckt Unterlinie dem Alter entsprechend, fließendes Seitengangwerk mit sehr viel Schub aus der Hinterhand. Noch etwas zurückhaltendes Verhalten.

Urkunde

 Jarinas Schwester Josina erhielt VV1 und das BIS.

Seite 1 von 212
RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011