Coursing-EM Finnland 07.06.2015

Freitag, 12. Juni 2015 in Jarina,Wisla

Jarina konnte ihren Titel Vize-Europameister vom Vorjahr verteidigen. Wisla, die im 1.Durchgang auf Platz 9 lag, konnte mit einem spektakulären 2. Lauf den 6. Podestplatz erreichen! Herzlichen Dank an Höbi, der Wisla während der Siegerehrung eine Stunde lang warm hielt und der als Equipenchef sehr gefordert war und alles gegeben hat. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer, Platzierte und Sieger. Alles Gute an diejenigen, die sich verletzt haben.

 IMG_8811_ IMG_5123a

 

Platz 1 für Jarina, Platz 2 für Wisla beim CACIL-Coursing am Spitzerberg 19.04.2015.

Sonntag, 19. April 2015 in Jarina,Wisla

Jarina (355 Punkte) gewinnt mit einem Punkt Vorsprung vor Wisla (354 Punkte), IT Grey Butterfly Bugatti und Abia Asma Annaperla. Wisla, die im 2.DG gegen Jarina lief und klar überlegen war, konnte aber den Rückstand des 1. DG nicht mehr wettmachen. Herzlichen Dank an den Veranstalter FCW und dessen Crew, an die Richter Ms. Veronia Chrpoa ( CZ),  Mr. Massimo Bottura (IT) & Mr Andrej Kerpan und herzliche Gratulation an alle Teilnehmer, Sieger und Platzierten. Linkes Foto, Jarina (rot), Abia (weiß). Rechtes Foto Wisla (weiß), Bugatti (rot).

IMG_5185_ IMG_5235

 

CACIL Coursing Brno 29.03.2015

Montag, 30. März 2015 in Jarina,Wisla

Atilo, der Bruder von unserer Anabela, gewann bei den Windspielen das Coursing in Brno. Herzliche Gratulation. Jarina konnte Platz 4 erreichen. Wisla glaubte zu wissen, wie der Hase läuft, sie hat sich aber verkalkuliert und so landete sie auf Platz 8. Fotos Jarina (rot) gegen Wisla (weiß).

 IMG_4115 IMG_4114

 

ÖKWZR-Champion 2014, Jarina ist S & L – Champion 2014, Wisla Coursing-Champion 2014.

Donnerstag, 12. März 2015 in Jarina,Wisla

Es werden vom ÖKWZR  jährlich 4 Championate vergeben, bei dem alle Windhunderassen gesamt gewertet werden. Von den 4 Champion-Titel, durften wir 2 mit nach Hause nehmen. Wisla konnte sich erstmalig als ÖKWZR-Champion  verewigen, sie wurde Coursing-Champion 2014. Jarina konnte ihren 3. Champion-Titel erringen, sie gewann Schönheit & Leistung 2014, nachdem sie diesen Titel schon 2012 gewinnen konnte. Ein Jahr zu vor wurde sie ÖKWZR- Renn-Champion 2011. Beim Coursing-Championat 2014 kam Jarina  hinter Wisla auf den 2.Platz  und beim Ausstellungs-Championat auf den 4.Platz, hier belegt Wisla den 9.Platz. Bei Schönheit & Leistung erreichte Wisla den 3.PLatz.

 IMG_2507 IMG_2506

Hier alle Ergebnisse.

Wisla ist „ÖSTERREICHISCHER CHAMPION“ 01.12.2014

Montag, 1. Dezember 2014 in Jarina

Heute angekommen: Wislas Zertifikat. Liebe Wisla, DU bist natürlich in erster Linie Sportler und 2014 war DEIN Jahr, auf den Coursing- Parcours hast DU gezeigt was in DIR steckt, von 14 Coursings hast Du 6 gewonnen und warst 3 Mal auf Platz 2, wurdest Coursing-Europameisterin, Österreichischer Coursing-Champion, wurdest 2 Mal Best in Field, 2 Mal S&L- Gewinnerin und hast Platz 2 beim FCW-Coursing-Champion erreicht. Ausstellungen sind nicht Dein Ding und trotzdem  hast DU nun den Österreichischen Champion geschafft. Bravo Wisla !!!

 CIMG1652_  Wisla Österr.Ch_

 

Platz 1 für Wisla, Platz 2 für Jarina beim CACIL-Coursing am Spitzerberg 26.10.2014.

Sonntag, 26. Oktober 2014 in Jarina,Wisla

Wisla gewinnt vor Jarina, Platz 3 Fangio Farmoso Tredici und Platz 4 El Eben Mraja, er ist nur 33 cm groß, aber ein großer Kämpfer, im 1. DG machte er richtig Druck auf Wisla, bravo kleiner Mann, Du bist für mich der Held vom Spitzerberg.

 IMG_0749 IMG_0760

Jarina gewinnt S & L in Krenglbach am 17.08.2014

Freitag, 22. August 2014 in Jarina,Wisla

Bei der CACA-Ausstellung erreichten Jarina V1 & CACA in der Championklasse  und Wisla V1 & CACA bei Herrn Dr. Levente Miklos. Auf Grund ihres 1. Platzes beim Coursing am Vortag, gewann Jarina auch Schönheit und Leistung. Bei den Rüden gewann Picasso das S & L. Es war schön, dass wir  einen Tag mit lieben Freunden und lieben Bekannten verbringen konnten. Das Wetter war herrlich (fast zu heiß). Hier der Richterbericht für Jarina und für Wisla.

IMG_2843 IMG_2842

Platz 1 und Best in Field für Jarina, Platz 2 für Wisla beim CCLA-Coursing in Schörfling am Attersee 16.08.2014

Mittwoch, 20. August 2014 in Jarina,Wisla

Richter Herr Dr. Levente Miklos war der Meinung, dass Jarina den besten Lauf von allen Teilnehmer ablieferte und sie 93 von 100 möglichen Punkten und wurde Best in Field. die Ergebnisse der Windspiele, Hündinnen: 1. Snap dog’s Jarina, 2. Wisla von Abakan, 3. Adelchi Rebecca, 4. Adelchi Matilde, Nimloth Gil-Emdor  n.d. Rüden: 1. Educato Annaperla, 2. IT Grey Butterfly Bugatti, 3. Dark Legend’s Bird of Prey.Der Wettergott hatte leider kein Einsehen, dass man fürs Coursing keinen Regen braucht und schon gar nicht, dass sich Regen und Sonnenschein viertelstündlich abwechseln und es dadurch dem CoursingTeam und den Teilnehmern nicht immer leicht machte. Das Team und die Richter mussten sich für mehr als 5 Stunden der höheren Gewalt unterwerfen,die Teilnehmer hatten den Vorteil , dass sie nicht immer pressend sein mussten. Auf Grund des schlechten Wetters gab es nur einen Durchgang.  Es war aber schön liebe Freunde und Bekannte zu treffen, aber zu tiefst bedauern alle, dass sich Bonnie schwer verletzte. Wir wünschen Bonnie das aller Besten und das die Wunden schnell heilen.

IMG_2857 IMG_2854

Doppel-CAC-Ausstellung im Wasserschloss Klaffenbach 26/27.07.2014

Mittwoch, 30. Juli 2014 in Jarina,Wisla

Bei Frau Krah-Heiermann (DE) erreichten Jarina und Wisla V1, VDH, am 1.Ausstellungstag. Bei Herrn Jipping (NL) erreichte Wisla V1, VDH und Jarina V3, am 2.Ausstellungstag. Jarina startete in der Championklasse und Wisla in der Gebrauchshundeklasse. Es war schön auf eine gut organisierten Ausstellung liebe Freunde und Bekannte zu treffen. Wir Gratulieren allen Siegern  und Teilnehmern, denn alle sind Sieger, die teilnehmen und versuchen ihr Bestes zu geben. Hier der Richterbericht vom 26.07.2014 für Jarina und für Wisla und vom 27.07.2014 für Jarina und für Wisla.

IMG_1810 IMG_2032

Platz 1 und Best in Field für Jarina beim CACIL-Coursing des FCW in Ottenschlag am 20.07.2014

Mittwoch, 23. Juli 2014 in Jarina,Wisla

Platz 1 und Best in Field Hündinnen für Snap dog’s Jarina (A), Platz 2 und Best in Field Rüden für Blue Diamond Duelano (SK), Platz 3 Zuella Gorzowska (PL), Platz 4 Abia Asma Annaperla (CZ), Platz 5 Wisla von Abakan (A), Platz 6 Nimloth Gil-Endo (A). Im 1. DG Lief Jarina gegen Blue Diamond Duelano und konnte mit einem Punkt in Führung gehen. Im 2. DG lief Jarina wieder gegen Blue Diamond Duelano, da die beiden die Bestplatzieren im ersten Durchgang waren. Beide legten zwei Superläufe hin und das sahen auch die Richter, Frau DAGMAR KOHL (D) und Herr ANDREJ KERPAN (SLO) so. Wisla hatte im ersten DG einen 2 fachen Überschlag, war jedoch schnell wieder am Hasen,  verschätzte sich leider im 2 DG, bog in die falsche Richtung ab und verlor den Hasen.  Sie landete auf Platz 5. Wir gratulieren allen Siegern, Patzierten, Teilnehmern und wünschen allen Verletzten ein baldige Genesung.

IMG_1728 IMG_1732

weitere Fotos von der Siegerehrung          hier alle Ergebnisse

Seite 1 von 1512345...10...Letzte »
RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011