Jacky (Vista of Liberty) ist heute 12 Jahre alt.

Mittwoch, 15. Mai 2013 in Jacky

Alles Gute liebe Jacky, du hast uns viel Freude bereitet und wir hoffen, dass das noch länger so bleibt. Du bist zwar ein bisschen stur, bist halt ein Terrier, darum ist das schon ok.

PIC_1882_Jacky 12 Jahre

Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr an alle Zwei-und Vierbeiner

Montag, 24. Dezember 2012 in Jacky,Jarina,Wisla

Collagen4DSC_1164 -Weihnacht

Weihnachten fallen für uns doch nicht aus

Freitag, 23. Dezember 2011 in Jacky

Jarinas Erfolge im Jahre 2011 waren sehr schön und machten uns sehr stolz, die liebe wunderschöne Hündin Wisla, kam zum Rudel dazu , was für uns der nächste Höhepunkt war, aber das ALLERSCHÖNSTE für uns war,  dass unsere Jacky sich mit ihrem Kämpferherz ins Leben zurückgekämpft hat. Es tut uns sehr leid und es berührt uns sehr, dass Freunde von uns mit ihren Hundchen nicht so viel Glück hatten.

Jacky erholt sich von ihrer Krankheit

Dienstag, 6. Dezember 2011 in Jacky

Unsere liebe Jacky hatte eine Schlaganfall und bereitete uns große Sorgen, denn ihr ging es 2 Tage ziemlich schlecht.Jacky wurde rund um die Uhr betreut und sie erholte sich nach und nach. Zur Zeit ist sie noch sehr müde, schläft viel, macht aber schon wieder kleine Spaziergänge. Wir hoffen das ihre Genesung weiter voran schreitet und sie bald wieder völlig hergestellt ist.  

Weihnachtsstammtisch der Italienischen Windspiele 27.11.2011

Mittwoch, 30. November 2011 in Jacky,Jarina,Wisla

In netter Gesellschaft von 11 Vierbeinern und 12 Zweibeinern wanderten wir von Gumpoldskirchen zur Veiglhütte, einige Leinenträger waren leider wegen Krankheit ausgefallen. Wenn man Ende November noch im Freien sitzen kann, darf man schon von schönem Wetter sprechen, auch wenn die Temperatur nicht stark im Plus und die Fernsicht eingeschränkt war. Wir bedanken uns bei Lilette, die das Treffen organisierte und auch für die netten Weihnachtsgeschenke bedanken wir uns bei Lilette und Andreas und auch für die Fotos. Bericht auf de Valverde Santo

weitere Fotos von Lilette            weitere Fotos Herta          Video

 

Besuch aus Wien

Montag, 15. August 2011 in Jacky,Jarina,Wisla

Mit Claudia, Hans, Spirit und Angie verbrachten wir zwei wunderschöne Tage, einmal ging es zum Sattelhaus, wo wir ein schöne Wanderung zur Christusstatue machten. Einen gemeinsamen Nachmittag verbrachten wir am Packerstausee. Außer Jacky und Jarina, war erstmalig unser neues Familienmitglied Wisla dabei. Es war schön zu sehen, wie begeistert unsere fünf Hundemädel von einander waren und wir hoffen, dass es noch oft gelingt gemeinsame Stunden zu erleben. Jacky erwies sich einmal mehr als Wasserratte. Bericht auf Spirits Flowerpower HP

weitere Fotos Sattelhaus   weitere Fotos Packerstausee

Besuch in Wörschach 11.04.2011:

Montag, 11. April 2011 in Jacky,Jarina

Heute besuchten wir wieder einmal Barbara und Hansi und machten wieder eine Wanderung durch die schönen Ennsauen. Jacky und Jarina waren natürlich wieder dabei.

Fotos

Heute übernachtet Molli bei uns 31.12.2009

Donnerstag, 31. Dezember 2009 in Jacky

weitere Fotos

Besuch in Wörschach 21.08.2009:

Freitag, 21. August 2009 in Jacky

Heute waren wir zu Besuch bei Barbara und Hansi. Wir machten mit Jacky eine tolle Wanderung durch die Klamm.

Fotos

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011