CACIL Coursing , Grand Prix Bratislava 01.08.2020

Sonntag, 2. August 2020 in Aki,Jarina
Es war ein toller und erfolgreicher  Coursingtag, mit lieben Freunden, super Ablauf und Organisation, genug Schattenplätze und sehr entspannter Atmosphäre!Danke an Roman und Team! ????
Aki von Neo Abakan lag im 1. DG mit einem Punkt in Führung, im 2. DG war sie zu schnell für den Hasenzug, lief neben und vor dem „Hasen“. ???? Ich bin froh, dass sie (durch Schaden) gelernt hat, das Hasi nicht mehr während des Laufes zu fangen und unverletzt blieb.  ???? Mit 2 Punkten Rückstand wurde sie 2. von 8 Hündinnen! Wir sind stolz auf sie und freuen uns sehr darüber! ????
Noreen begleitete zur Hälfte ???? den Trainingslauf von Bora und Oma Jarina hatte Spaß als Lizenzpartnerin von Tamino. Schön wars! ????
RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011