Unsere Anabel ist heute 1 Jahr alt 18.12.2013

Mittwoch, 18. Dezember 2013 in Anabela

Wir wünschen unserer „langen“ Anabela Brain Chmelnicki alles Gute zum Geburtstag. Nun wirst Du ja langsam erwachsen und wir hoffen auch etwas ruhiger und weniger ängstlich. Wir wünschen natürlich auch Ihren Geschwister, Aurika, Annukka, Alberto und Atilo alles Liebe und Gute.

Anabelas 1.GeburtstagDSC_1927

Anabela wird Österreicherin 23.02.2013

Sonntag, 24. Februar 2013 in Anabela

Heute holten wir unsere kleine süße Anabela in ihr neues Zuhause. Bei unschönen Wetterbedingungen traten unser Agraringenieur und ich die um 10:00 Reise nach CZ an. In der Nähe von Brünn trafen wir und mit Jiri, der uns schon wie beim ersten Mal zu Anabelas Kennel lotste. Nach kurzem Aufenthalt trafen wir um 20:00 wieder Zuhause ein. Anabela hatte die 400 km Fahr gut überstanden und sie war sichtlich froh, dass sie sich die Beine vertreten konnte. Die Freude unsere 3 Hundedamen hielt sich in Grenzen, was aber Anabela nicht großartig beeindruckte. Seit der zweiten Nacht schläft sie bei Herrchen und hat kein Problem damit, dass dies Jarina und Wisla nicht so gefällt. Für die Unterstützung bedanken wir uns bei Renata und Jiri Mildner und Anabela versprechen wir, dass wir zusammen viel Spaß haben werden.

IMG_7637CIMG4755

Fotos Anabela 5 Wochen          Fotos Anabela 7 Wochen          Fotos Anabelas Eltern

Besuch im Kennel Chmelnicki (CZ) 19.01.2013

Sonntag, 20. Januar 2013 in Anabela

Heute besuchten wir den Kennel Chmelnicki um uns für eine Windspielmädchen zu entscheiden. 3 süße Mädchen 2 süße Jungs, naja am liebsten hätte ich alle mitgenommen, aber ich musste mich für eine entscheiden. Meine Wahl fiel nicht leicht, aber nach 1 Stunden habe ich mich für die isabellfarbige Anabel mit der tollen Maske entschieden. Nachdem ich mich für Anabel entschieden hatte, hatte ich noch eine Stunde Zeit, mich bei ihr zu verabschieden.

IMG_6949IMG_7133

erste Fotos von Anabela          Anabela 14 Tage          Anabela 3 Wochen

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011