CACIL Coursing , Grand Prix Bratislava 01.08.2020

Sonntag, 2. August 2020 in Aki,Jarina

Es war ein toller und erfolgreicher Coursingtag, mit lieben Freunden, super Ablauf und Organisation, genug Schattenplätze und sehr entspannter Atmosphäre!Danke an Roman und Team!  Aki von Neo Abakan lag im 1. DG mit einem Punkt in Führung, im 2. DG war sie zu schnell für den Hasenzug, lief neben und vor dem „Hasen“.  Ich bin froh, dass sie (durch Schaden) gelernt hat, das Hasi nicht mehr während des Laufes zu fangen und unverletzt blieb.  Mit 2 Punkten Rückstand wurde sie 2. von 8 Hündinnen! Wir sind stolz auf sie und freuen uns sehr darüber!  Noreen begleitete zur Hälfte  den Trainingslauf von Bora und Oma Jarina hatte Spaß als Lizenzpartnerin von Tamino. Schön wars!

CACIL Coursing des FCW in Ottenschlag am 27.05.2018.

Montag, 28. Mai 2018 in Aki,Jarina,Wisla

Aki gewinnt ihr 5. Coursing in Folge und hat somit Wislas Rekord eingestellt. Wisla kam auf Platz 3. Albert Platz 2, CACIL und CCLA. Sprinter Allegro von Neo Abakan lief mit Mutter Jarina 2 tolle Durchgänge, somit Platz 1.

  • 1.Aki von Neo Abakan
  • 2.Albert von Neo Abakan (CACIL und CCLA)
  • 3.Wisla von Abakan
  • 4.Alessia Corollo Blue
  •    Fotheringhay’s Emilia Romagna (zurückgezogen)
  •    Gloria Tileco (n.d.)

Aki ist nun offiziell „ INTERNATIONALER RENN & COURSING-CHAMPION“.

Mittwoch, 9. Mai 2018 in Jarina

Mit diesem Titel krönt Aki vorläufig ihre junge Kariere, nachdem sie folgende Titel bereits besitzt: Österreichischer Schönheits-Champion, Österreichischer Coursing-Champion, Österreichischer Renn-Champion, ÖKWZR S&L-Champion 2017, ÖKWZR Coursing-Champion 2017, Tiroler-Coursingmeister 2017, S&L Sieger Spitzerberg /Grafenegg 2018.

Von 18 Coursings kam Aki 11 X auf Platz 1, 3 X Platz 2, 1 X Platz 3. Beim letzen Coursin hat Aki Wislas Rekord eingestellt, nämlich 5 Coursingsiege in Folge. Aki wir sind sehr stolz auf dich.

ÖKWZR-Winner Show Grafenegg 2018

Sonntag, 6. Mai 2018 in Aki,Jarina,Wisla

Bei Sonnenschein mit lieben Freunden und Bekannten, im schönen Schlossgelände von Grafenegg, waren wir wieder einmal rund um zu frieden. Tolle Atmosphäre, ganz tolle Richterberichte und sehr schöne Erfolge. AKI in der GK V1, CACA und S&L, den Grundstein für Schönheit & Leistung legte sie am vorigen Sonntag beim Coursing (Platz 1 am Spitzerberg). Die Gute Wisla erreichte V3 von 5 in der Championklasse. Jarina wurde Veteranensieger. Akis Bruder, Albert von Neo Abakan stand seiner Schwester um nichts nach und konnte mit ebenfalls V1, CACA und S&L punkten.Foto 1Aki, 2 Wisla, 3 Jarina. 🙂

IMG_3518 IMG_3595 IMG_3662 20180507_191513_

CACIL Coursing Spitzerberg 30.04.2018

Montag, 30. April 2018 in Aki,Jarina,Wisla

CACIL- Coursing Spitzerberg 29.04.2018. Aki gewann heute ihr 10 Coursing von 17 an denen sie teil genommen hatte , 3 mal kam sie auf Platz 2 . Heute waren 10 Windspiele gemischt am Start, Bruder Albert kam auf Platz 4. Die gute Wisla belegte Platz 7. Bruder Allegro erreichte bei den Sprintern den 2.Platz und CCLA. Jarina lief als Begleithund bei den Sprintern. Herzlichen Dank an die Coursingleiterin Nici, die Richter und das Team des FCW. Und Gratulation an alle Teilnehmer.

 IMG-20180429-WA0004 IMG-20180429-WA0005

Hier alle Ergebnisse:   1.Durchgang    2.Durchgang    Siegerliste

Finnische Coursing Champions Jarina und Wisla

Sonntag, 29. April 2018 in Jarina

Jarina und die gute Wisla sind nun auch offiziell Finnische Coursing-Champions, die Bedingungen erfüllten sie schon anlässlich der Coursing-EM 2015 . 🙂 🙂 🙂

10255860_4177003400846_6352538632020497392_o  Jarina FiCh 10271368_4177003480848_7335655039058509690_o  Wisla FiCh

Jarina und Wisla sind International Renn & Coursing-Champions

Sonntag, 11. März 2018 in Jarina,Wisla

Erfreuliche Post von der FCI, Jarina und Wisla sind Internationale Renn & Coursing Champions. 🙂 Die Kriterien für diesen Titel hatten die Beiden schon 2015 erfüllt, nur wenn man nicht einreicht, kommt auch nichts . 😀
Und nun habe ich noch den Finnischen Coursingchampion für Jarina und Wisla eingereicht, auch hier wurden die Kriterien im Rahmen der EM 2015 erfüllt. 🙂

 29542113_10204322361616638_8459223523315354994_n 29570928_10204322361856644_6435407675778344134_n

ÖKWZR – Championate 2017.

Freitag, 9. März 2018 in Aki,Jarina,Wisla

Für jedes Kalenderjahr werden vom ÖKWZR 4 Championate vergeben, nämlich Ausstellungs-Champion, Renn-Champion, Coursing-Champion und Schönheit & Leistungs-Champion. Bei der Vergabe nehmen alle Windhunderassen der ÖKWZR-Mitglieder teil. Heute war es wieder einmal so weit. Unsere AKI von Neo Abakan gelang es in ihrem 1.aktiven Jahr, 2 Championate zu gewinnen. AKI wurde ÖKWZR-S&L- Champion und ÖKWZR-Coursing-Champion, beim Rennen belegte sie den 3.Platz. Die gute WISLA, die 2014 Coursing-Champion war, kam beim Coursing auf den 8.Platz. JARINA die 2012 Renn-Champion, 2013 und 2014 S&L-Champion war, konnte sich in ihrem letzten aktiven Jahr nicht mehr unter den ersten 10 platzieren, das hat jetzt ihre Tochter AKI übernommen. Wir gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlich und wünschen für 2018 ein verletzungsfreies und erfolgreiches Jahr. Beim ÖKWZR bedanken wir uns sehr herzlich für die tollen Preise. Bei den Vorstandsmitgliedern und allen Mitgliedern, die aktiv für den ÖKWZR tätig sind, bedanken wir uns auch recht herzlich.

IHA in Graz 03.03.2018: Aki V1,CACA und ResCACIB. Klub CAC-Ausstellung am 04.03.2018: Aki,V1 und CACA.

Sonntag, 4. März 2018 in Jarina
 

Coursing-EM Finnland 07.06.2015

Freitag, 12. Juni 2015 in Jarina,Wisla

Jarina konnte ihren Titel Vize-Europameister vom Vorjahr verteidigen. Wisla, die im 1.Durchgang auf Platz 9 lag, konnte mit einem spektakulären 2. Lauf den 6. Podestplatz erreichen! Herzlichen Dank an Höbi, der Wisla während der Siegerehrung eine Stunde lang warm hielt und der als Equipenchef sehr gefordert war und alles gegeben hat. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer, Platzierte und Sieger. Alles Gute an diejenigen, die sich verletzt haben.

 IMG_8811_ IMG_5123a

 

Seite 1 von 1412345...10...Letzte »
RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011