Jarinas Geburtstag 13.11.2010

Donnerstag, 11. November 2010 in Jarina

Heute ist Jarina 1 Jahr alt.

weitere Fotos von Jarinas 1.Lebensjahr

Besuch in Wörschach 12.09.2010:

Sonntag, 12. September 2010 in Jarina

Heute wiederholten wir unsere Wanderung durch die Klamm. Diesmal waren wir zu sechst, denn nun war auch Jarina dabei.

Fotos

Annweiler am Trifels Besuch von 01.07. – 04.07.2010

Montag, 5. Juli 2010 in Jarina

Jarina besuchte ihre Geburtsstätte und das große Snap dog’s Rudel.

http://www.snapdogs.de

Fotos

Darmstadt 03.07.2010

Sonntag, 4. Juli 2010 in Jarina

Jarina trat bei der CAC-Zuchtschau in Darmstadt in der Jüngstenklasse an, sie erhielt VV2.

Richter war Herr Sistermann und richtete wie folgt:   7  Monate alte sehr Typvolle Hündin mit sehr edlem Kopf Scherengebiß korr. Anges. Ohren nochetwas verspielt in der Haltung, gerader Rücken, insgesamt im Format etwas gestreckt Unterlinie dem Alter entsprechend, fließendes Seitengangwerk mit sehr viel Schub aus der Hinterhand. Noch etwas zurückhaltendes Verhalten.

Urkunde

 Jarinas Schwester Josina erhielt VV1 und das BIS.

Annweiler am Trifels 01.02 – 03.02.2010

Mittwoch, 3. Februar 2010 in Jarina

Wir besuchten Frau Wayand, mit der Absicht mit  einem Windspielmädchen nach Österreich zurückzukehren,
wir entschieden uns für Jarina und fuhren mit der Kleinen am 03.02.2010, die 800 Km und 10
Stunden Fahrt, nach Hause und freuten uns über unser neues Familienmitglied.

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011