Int.Österr.Kurzstreckenmeisterschaften Untersiebenbrunn 02.10.2011

Montag, 3. Oktober 2011 in Jarina

Heute gewann Jarina die Int. Österr. Kurzstreckenmeisterschaften in Untersiebenbrunn und holte ihr 2. CCLA (Anwartschaft auf den österreichischen Rennchampion). Jarina hat ihr Formtief am 94.Tag nach ihrer Läufigkeit eigendlich überwunden, zum Formhoch vor Beginn ihrer Läufigkeit fehlen schon noch einige Zehntel Sekunden. Jarina gewann, hatte große Freude am Laufen, wir sind happy. Unsere kleine Sauerkirsche Wisla begleitete uns und war wieder sehr beeindruckt von diesem Renntag. Für uns, Jarina und Wisla war es schön, dass wieder einige Windspiele unter sich waren, nämlich Gonzales, Diretto, Corvina, Hexana und  Ilany. Unsere Jacky wollte sich einmal entspannen und machte es sich diesmal zu Hause gemütlich. Für die Fotos, welche uns Lilette zur Verfügung stellte, bedanken wir uns sehr herzlich. Jarina in rot, Gonzales in blau.

 

            Fotos von Lilette                                                             Fotos von Herta

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011