Schweizer Fuchsjagd Lotzwil 06.11.2011

Sonntag, 6. November 2011 in Jarina

 Bei herrlichem Wetter trafen sich die selben Windspiele wieder, die schon vor einer Woche in Kleindöttingen starteten. Diesmal ging es über 480m und auch dieses Mal war das Resultat  das selbe, nämlich Ercolino (rot) mit riesigem Vorsprung vor Jarina (blau) und Jarina mit knappen Vorsprung vor Picasso (weiß). Jarina hält nun auch den Bahnrekord, der Hündinnen, über 480m.  Nach den 2 Mal 480m lief Jarina noch einen 280m Trainingslauf mit Éclair, welchen Éclair gewann. Die 840 km Fahrt in die Schweiz haben sich gelohnt, da Jarina und Wisla, wieder Picasso, Mozart, Ercolino und Éclai trafen und wir die lieben Leinenträger Ursula, Maria und Manfred und außerdem Peter trafen. Auch das Essen, zu dem wir von der Präsidentin Frau Thum und Paul Thum eingeladen waren, war hervorragend. Es war bestimmt nicht unser letztes Rennen in der Schweiz, wir sehen uns 2012 wieder. Wetere Infos und Fotos auf Priece of Heaven. Fotos von Manfred Giesinger.

 weitere Fotos

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011