Internationale Rassehundeausstellung in Graz 25.02.2012

Samstag, 25. Februar 2012 in Jarina,Wisla

Heute nahmen Jarina und erstmals Wisla an einer Internationalen Hundeausstellung in Graz teil. Jarina startete in der offenen Klasse und schaffte trotz des Handicaps mit ihrer gebrochenen Rute ein V1. Wisla startete mit 3 weiteren Hündinnen in der Jugendklasse und schaffte auf Anhieb ein V2. Ein wunderschöner Erfolg für unsere  beiden Windspielchen. Unsere Jacky durfte zu Hause bleiben, denn sie hält nicht viel von Ausstellungen. Es war schön, dass Maria, Manfred, Picasso, Mozart und  Isabella den Weg von Vorarlberg nach Graz zur Ausstellung „fanden“. Picasso der in der Championklasse startete, war einmal mehr das erfolgreichste Windspiel einer Ausstellung. Herzliche Gratulation, auch an Isabella, die in der Championklasse das CACIB holte. Insgesamt waren 13 Windspiele anwesend, unter anderem Bully, Ilany und Isuma, was natürlich auch sehr toll war, denn es kommt ja nicht so oft vor, dass so viele Windspiele unter sich sind.                       Richter war Herr Beradza Iuza (CZ) mit folgendem Urteil:                                                                Wisla: schöne Hündin guter Typ, korrekten Proportionen, gute Winkelung und Bewegung, gutes Temperament.                                                                                                                                Jarina: schöne Hündin mit schönen Kopf, korrekten Proportionen, gute Winkelungen, ausreichend tiefe Brust, korrekte Bewegung.

weitere Fotos          Richterurteil Jarina          Richterurteil Wisla

Picasso belegte auch noch den 3. Platz in der Gruppe X. Herzliche Gratulation! http://www.piece-of-heaven.com/

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011