Internationales Rennen Inzing 06.05.2012

Sonntag, 6. Mai 2012 in Jarina,Wisla

Sehr erfreulich für uns war, dass liebe Freunde in Inzing trafen, dass Wisla 2 mal die 390m problemlos durchlief und Jarina im Finale als 3. ins Ziel kam. Obwohl Jarina aus meiner Sicht deutlich vor dem Riesenwindspiel TZAGAVRIEL aus Italien die Ziellinie überquerte wurde Jarina unbegreiflicherweise mit 0,01 Sek Rückstand auf Platz 4 gewertet und das geschlagene Riesenwindspiel auf Platz 3 gereiht. Inzing hat einen sehr schönen Rennplatz, nur lief leider, nicht alles ganz rund. Für das schlechte Wetter kann der Veranstalter natürlich nichts. Beim IGCC belegte Jarina den 4.Platz und im gemischten Finale belegte Jarina für uns Platz 3.

weitere Fotos                 weitere Fotos von Andreas Huschka, danke !

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011