Lizenz Wisla U7Brunn 02.06.2012

Montag, 4. Juni 2012 in Jarina,Wisla

Gestern machte Wisla noch die fehlenden 2 Lizenzläufe. Wir bedanken uns bei der Familie Weiss, Diretto und Gonzales. Diretto und Gonzales standen uns bei Wisla, so wie im vorigen Jahr bei Jarina für die notwendigen Trainings und Lizenzläufe zur Verfügung und hatten wesentlichen Anteil für das Erreichen der Renn-Lizenzen unserer beiden Windis. Heute stand in Marchegg noch Wislas Größenmessung an, welch 35,5 cm ergab. Für die Größenmessung bedanken wir uns beim ARH-Team. Wisla hat nun alle Kriterien für die Rennlizenz erfüllt und darf in 2 Monaten in der Rennhundeklasse starten, sie muss nämlich 15 Monate alt sein, bis dorthin muss sie noch in der Soloklasse laufen. Fotos, Wisla in rot verfolg Gonzales.

weiter Fotos U7Bunn

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011