CACIL – Rennen in Landstuhl 19.08.2012

Montag, 20. August 2012 in Jarina,Wisla

Jarina und Wisla liefen ihr erstes Rennen in ihrem Geburtsland. Jarinas Geburtsort Annweiler liegt ca. 60 Km von Landstuhl entfernt und Jarina feierte hier ihren bisher größten Erfolg, sie gewann das Rennen und erhielt ein CACIL, am Vortag wurde sie „Beste Hündin“, dadurch wurde sie auch Sieger bei Schönheit und Leistung. Wisla mit Start-Nr.2 erwischte den Start nicht schlecht, kam aber mit der Sandbahn nicht ganz zurecht, lief aber ein tadelloses Rennen. Bedanken dürfen wir uns bei Mozartle (Mozart), der ein CACIL-Rennen überhaupt ermöglichte und natürlich bei Maria und Manfred. Unser Mozartle Start-Nr.6 lief in Landstuhl sein Abschiedsrennen (Foto 1 Abschied von der Rennbahn in Landstuhl), am Vortag machte er noch schnell ein V1 in der Veteranenklasse. Wir werden Mozart in 2013 auf der Rennbahn vermissen, aber ich denke wir werden ihn noch oft als Zaungast auf der Rennbahn sehen. Danke Mozart, Du warst immer da wenn Du gebraucht wurdest. Das Ergebnis des Rennens: Platz 1 Jarina (1) Platz 2 Quichote (4), Platz 3 Picasso (3), Platz 4 Geordy (5), Platz 5 Wisla (2) und Mozartle(6). Für die Fotos geht unser Dank an Helga.

 

weitere Fotos     Fotos von Wofgang Siebner     Fotos von Reiner Scholz     Fotos von Manfred     Bericht auf Piece of Heaven

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011