SNOW WIND CUP Schneecoursing in Frymburk (CZ) 01.02.2014.

Samstag, 8. Februar 2014 in Jarina,Wisla

 Blöd gelaufen, durch eine missverständliche Zeitangabe, bezogen auf den Start der Windspiele, habe ich mir beim Frühstück sehr viel Zeit gelassen. Das Resultat: ich musste Jarina und Wisla aus dem Schlaf reißen, mit ihnen zum Start laufen, peinlich für mich, ärgerlich für die nachfolgenden Teilnehmer, null Vorbereitung für meine Mädels. Das Ergebnis im 1. DG Platz 5 & 6. Im 2. DG legten beide zwei Superläufe hin, leider reichte es nur mehr für Platz 4 & 5. Es war aber eine tolle Veranstaltung und es war schön liebe alte und neue  Freunde und Bekannte zu treffen. Herzliche Gratulation an alle Sieger, Platzierten und Teilnehmer. Linkes Foto, Abia Asma Annaperla (rot), vor Wisla am Hasi. Rechtes Foto Jarina (rot), vor Atiya Asma Annaperla am Hasi.

IMG_3242IMG_3259

Ergebnisse Windspiele

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011