ÖKWZR-Champion 2014, Jarina ist S & L – Champion 2014, Wisla Coursing-Champion 2014.

Donnerstag, 12. März 2015 in Jarina,Wisla

Es werden vom ÖKWZR  jährlich 4 Championate vergeben, bei dem alle Windhunderassen gesamt gewertet werden. Von den 4 Champion-Titel, durften wir 2 mit nach Hause nehmen. Wisla konnte sich erstmalig als ÖKWZR-Champion  verewigen, sie wurde Coursing-Champion 2014. Jarina konnte ihren 3. Champion-Titel erringen, sie gewann Schönheit & Leistung 2014, nachdem sie diesen Titel schon 2012 gewinnen konnte. Ein Jahr zu vor wurde sie ÖKWZR- Renn-Champion 2011. Beim Coursing-Championat 2014 kam Jarina  hinter Wisla auf den 2.Platz  und beim Ausstellungs-Championat auf den 4.Platz, hier belegt Wisla den 9.Platz. Bei Schönheit & Leistung erreichte Wisla den 3.PLatz.

 IMG_2507 IMG_2506

Hier alle Ergebnisse.

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011