Österreichische Meisterschaften Krenglbach 12.06.2011

Sonntag, 12. Juni 2011 in Jarina

Heute war Jarinas großer Auftritt, sie startete, mit ihrer kürzlich erworbenen ÖKV-Rennlizenz-Nr.: OE 306, erstmalig in der Rennklasse, in einem internationalen Rennen in Krenglbach. Im Vorlauf startete Jarina in schwarz Nr.4 und gewann,  in einer Zeit von 28,27 Sekunden. Das Finale gewann Jarina (rot Nr.1) in 27,66 Sekunden vor Gonzales, Diretto und Grisabella. Im IGCC belegte Jarina bei den Hündinnen Platz 1, Gonzales belegte bei den Rüden Platz 1. Wir freuen uns und sind sehr stolz auf unere schnelle Rennmaus.

 

                            Foto: Balifail                                                         Foto: M. Maxx

weitere Fotos   Herzlichen Dank für die Bereitstellung der tollen Fotos geht an Lilette, Balifail und M. Maxx.

Jarina’s Rennlizenz

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011