NÖ Kurzstreckenmeisterschaften U7brunn 26.06.2011

Sonntag, 26. Juni 2011 in Jarina

Heute lief Jarina in Untersiebenbrunn, bei schlechten Wetter, ihr 2. Rennen mit Rennlizenz. In diesem nationalen Rennen gewann Jarina (rot Nr.1) den Vorlauf mit 31,02. Das Finale gewann Jarina (rot Nr.1) in 30,64 Sekunden vor Gonzales, Diretto und Grisabella. Durch ihren Sieg errang Jarina das erste CCLA und hat nun auch die Kriterien für die Teilnahme an den Europameisterschaften 2011 in Belgien erfüllt.

Wir sind sehr stolz auf Jarina , wir hatten sehr großes Glück eine so tolle Hündin , ein richtiges Naturtalent, zu bekommen. Wir danken der Züchterin Cornelia Wayand für unser Supertalent. Es gibt einen Wiederholungswurf bei Snap dog’s und wir denken, dass Jarinas jüngere Brüder (Lotos und Lazar http://home.arcor.de/snapdogs/ ), das selbe Potential haben.  Da wir aber zwei Hündinnen haben kommt für uns ein Rüde nicht in Frage, obwohl ein Rüde insofern ideal wäre, weil er  das ganze Jahr laufen kann und eine Hündin durch ihre Läufigkeit, für längere Zeit ausfällt.

weitere tolle Fotos               Für die Fotos bedanken wir uns bei Claudia und David sehr herzlich.

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011