IHA Oberwart 14.07.2012

Samstag, 14. Juli 2012 in Jarina,Wisla

Es war schön liebe Bekannte, die zum Teil sehr weit angereist waren, auf der Ausstellung in Oberwart wieder zu treffen. Da Herta, sich zur Zeit intensiv um Jacky kümmert und daher nicht mitkommen konnte, begleitete uns unser lieber Freund Bruno zur Ausstellung nach Oberwart.Unsere beiden Mädels waren sehr erfolgreich, bei Jarina konnten wir uns über ein V1, CACA und Res. CACIB freuen, Wisla erfreute uns mit einem V1 und mit JUGENDBESTER.Jarinas süße Halbschwester Klara la Belle, die bei unserer letzten gemeinsamen Ausstellung alles abräumte, musste sich heute leider mit einem SG2 zufrieden geben .Richter war Frau Barbka Novak SLO, mit folgendem Urteil für Jarina und für Wisla. Da unseren Beiden auf der Rennbahn zuhause sind, zählen für uns solche Erfolge natürlich doppelt. Jarina hat mit ihrem heutigen CACA die vierte Anwartschaft und somit alle Kriterien, die für den ÖSTERREICHISCHEN SCHÖNHEITS-CHAMPION notwendig sind, erfüllt. Wir gratulieren Finya zu Ihrem BIS und natürlich auch Uli und Markus. Danke an Uli und Markus für die Fotos.

 

weitere Fotos          weitere Fotos von Uli und Markus.

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011