Doppel-CAC-Ausstellung 2012 in Chemnitz-Klaffenbach 21.und 22.07.2012

Dienstag, 24. Juli 2012 in Jarina,Wisla

Wislas Züchterfamilie Heidi und Joachim Fritzsche haben uns zur Doppelausstellung beim Wasserschloß-Klaffenbach eingeladen.  Wir wohnten 4 Tage bei Heidi, Joachim und Ihrer Windspielfamilie, für Ihre Gastfreundschaft möchten wir uns noch einmal  herzlich bedanken. Joachim trainierte mit Wisla ausgiebig,was auch mit zwei sehr erfolgreichen Ausstellungen für Wisla endete, am ersten Ausstellungstag gewann Wisla die Jugendklasse mit V1, JgdVDH, JgdCAC, JgdBOB. Am 2. Ausstellungstag gewann Wisla wieder die Jugendklasse und wurde außerdem Jugend-Landessieger von Sachsen mit V1, JgdVDH, JgdCAC, JgdBOB, LJS Sachsen 2012. Auch Jarina war erfolgreich, sie konnte 2 x V1, VDH und ResCAC erringen. Wir sind natürlich sehr stolz auf unsere beiden Rennmäuse. Es war sehr schön viele Windspiele zu sehen und liebe Windspielbesitzer, Windspielfreunde und Windspielzüchter  kennen gelernt zu haben. Richterberichte: von Frau M.Müller CH für Jarina und für Wisla, von Frau B.Piesik DE für Jarina und für Wisla.

weitere Fotos

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011