Jarina ÖKWZR-Rennchampion 2012 Titelvergabe des ÖKWZR 16.03.2013

Montag, 18. März 2013 in Jarina,Wisla

Von den vier zu vergebenden Champion-Titel  denen alle Windhunderassen teilnehmen, fielen zwei auf die Italienischen Windspiele, der Rennchampion 2012 ging an unsere Jarina, Champion für Schönheit und Leistung 2012 ging an Picacco (DL Bird of Prey) der noch den 4. Platz bei Ausstellung und den 4. bei Rennen erreichte. Jarina erreichte dann noch Platz 5 bei Ausstellung. Wisla kam bei Ausstellung-Jugend auf Platz 7, außerdem habe ich für Wisla wieder eine Pokal „verschenkt“, sie erreichte nämlich aus nur 3 Rennen 70 Punkte und hätte somit Platz 9 belegt, wenn ich eingereicht hätte. Am Samstag gab es noch die von Magarete Mayer gespendeten WWRV-Klubinternen Pokale. Herzlichen Danke an den ÖKWZR und Magarete.

 CIMG4812CIMG4808

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011