Platz 1 für Jarina beim Coursing in Brünn am 07.04.2013

Dienstag, 9. April 2013 in Jarina,Wisla

Unser 2. Coursing führte uns nach Brno (CZ), und Jarina bewies, dass sie ein absoluter Allrounder ist, sie schaffte Platz 1, nachdem sie sich in ihrem ersten Coursing Platz 2 sichern konnte. Wisla kam mit zwei hervorragenden Läufen auf Platz 5. Erfreulicherweise konnten unsere österreichischen Freunde vom FCW, die Afghanen-Hündin  Angie van de Bremmen von Familie Höbinger und dem Whippet-Rüden Aidan de Lobito Azul von Eva Frasz mit 1. Plätzen voll punkten. Inges Lucky kam auf Rang 3. Danke an Inge die uns im Vorfeld unterstützte und an Heidi die für uns vor Ort  eine große Hilfe war.

DSC_1457_DSC_1467

 weitere eigene Fotos              weitere Fotos (CZ)                 Ergebnisse                    Luckys HP

RSS-Feed | Impressum | Sitemap | © windspielchen.at 2011